Josef-Kohlmaier-Halle | Stadthalle Limburg

MULTIVISIONSSHOW "LEIDENSCHAFT OZEAN"

MULTIVISIONSSHOW "LEIDENSCHAFT OZEAN"
Kategorie: Infoveranstaltung
Samstag, den 20.10.2018 - 19:30 Uhr
Raum: Großer Saal

EINTRITT FREI!

Greenpeace präsentiert:

Die neue Live-Fotoshow des Kieler Forschungstauchers Uli Kunz: Wilde Abenteuer und atemberaubende Begegnungen unter Wasser.

Tauchen Sie ein in Unterwasserwelten voller Leben, Wildheit und Schönheit – ob in den norwegischen Fjorden, in der Nordsee, in der Karibik oder im Pazifischen Ozean vor Tasmanien: In Kooperation mit Greenpeace präsentiert Uli Kunz seine neue Fotoshow „Leidenschaft OZEAN“. Unterhaltsam und witzig erzählt der Meeresbiologe, Forschungstaucher und Naturfotograf von seinen bislang eindrücklichsten Erfahrungen. Seine Bilder und Videos präsentiert Uli Kunz auf Großleinwand, untermalt von atmosphärisch passender Musik. Zwar stehen positive Impressionen im Fokus, doch auch Probleme wie Plastikmüll und Überfischung spricht er an.

 

Weitere Infos, Fotos sowie alle Termine unter www.greenpeace.de/leidenschaft-ozean

Veranstalter: Greenpeace e.V., Hamburg

.............................................................................................................

 

Das Stadthallen-Parkhaus ist wegen umfangreicher Bauarbeiten geschlossen. Freie Parkplätze in der Limburger Innenstadt sind hier abzurufen (die Angaben werden minütlich aktualisiert):

http://p127393.mittwaldserver.info/LM/_pls/pls.php

 

Veranstaltungen suchen

Mein Warenkorb

0 Artikel

Highlights im März 2024

Keine Highlights in diesem Monat

Sie planen eine Tagung?

Warum nicht in der schönen Mitte Deutschlands, am Verkehrsknoten Limburg zusammenkommen? Die perfekte Infrastruktur und das gesunde Preisniveau machen unseren Standort zu einer attraktiven Alternative.

Klicken Sie hier für mehr Informationen