Josef-Kohlmaier-Halle | Stadthalle Limburg

Interview

Mittendrin – aber doch entspannt!


Wie ist Ihr Motto zu verstehen?

Limburg ist sowohl von Köln als auch von Frankfurt mit dem ICE in 30 Minuten erreichbar. Direkt an der Autobahn 3 gelegen, geht es in Deutschland kaum zentraler.
Auch in der Stadt selber sind wir nur einen Steinwurf von der wunderschönen und malerischen Altstadt mit ihrem einzigartigen Dom entfernt und dennoch befindet sich unser Haus in einer lebhaften und modernen Einkaufsstadt.
Also mittendrin – vom Flair und der Atmosphäre dieser Stadt umgeben.


Service am Kunden – Was bedeutet das für Sie?

Es macht einfach Spaß, gemeinsam mit unserem Kunden für den Erfolg seiner Veranstaltung zu arbeiten.

Guido Lindeken
Geschäftsführer

Ob Tagungen, Kongresse, gesellschaftliche Veranstaltungen oder Konzerte. Mit über 300 Veranstaltungen pro Jahr haben wir kaum Stillstand und können unsere  Erfahrung immer wieder einbringen. Wir freuen uns über eine gelungene und professionelle Veranstaltung, als wäre sie unsere eigene. Das macht den Reiz unserer Arbeit aus.

Mit einer kleinen und motivierten Mannschaft möchten wir nicht nur Vermieter sondern Partner unserer Kunden sein.
Das spüren sie und kommen immer wieder gerne nach Limburg.

Zufriedene Kunden

Wir kommen immer wieder gerne!


Wir schätzen die zentrale Lage Limburgs, die gepflegten Räumlichkeiten und das tolle Team.

Zuverlässigkeit, Kreativität und Aufgeschlossenheit sind keine Fremdwörter.

„Wir können und schaffen alles in Limburg“ könnte das Motto des Stadthallenteams sein.

Und es wäre nicht gelogen. So ist es kein Wunder, dass die 20 oder 1.500 Teilnehmer unserer Veranstaltungen in der Stadthalle Limburg in der Vergangenheit immer motiviert und zufrieden nach Hause fuhren. Und wir als Veranstalter auch.

Michael Volz
Vorsitzender der Deutschen Steuergewerkschaft Hessen

Bei uns waren auch