Josef-Kohlmaier-Halle | Stadthalle Limburg

ARNULF RATING
Kategorie: Kabarett
Sonntag, den 10.03.2024 - 19:00 Uhr
Raum: Clubebene

"Zirkus Berlin"

Arnulf Rating wollte eigentlich nur die Zeitungen zum Altpapier bringen. Aber dann bleibt er doch an einer dummen Schlagzeile hängen. Was kommt nach Corona? War da was? Was war da? Das Karussell dreht sich. Schnell. Schneller. Zirkus. Immer wieder überraschend wird eine Sensation nach der anderen präsentiert. Berlin ist das Zentrum. Hier spielt die Musik. Es geht immer schneller nach oben. Und noch schneller wieder runter. Geld fehlt überall. Aber andererseits ist genügend davon da! Es wird einfach nachgedruckt. Es sind goldene Zwanziger Jahre. Es geht heiß her. Wir reden darüber in Talkshows. Die Moderatorinnen geben die Dompteusen mit ihren gemischten Raubtiergruppen von Mietmäulern. Der Löwe brüllt, das Publikum ist fasziniert oder gelangweilt - aber es bleibt dran. In seinem Programm nimmt Rating uns mit auf den Parforceritt durch die Manege. Sein Maßstab ist der gleiche wie damals bei den drei Tornados. Unterhaltung mit Haltung. Gerade, wenn es stürmisch wird.

Veranstaltungen suchen

Mein Warenkorb

0 Artikel

Highlights im März 2024

Keine Highlights in diesem Monat

Sie planen eine Tagung?

Warum nicht in der schönen Mitte Deutschlands, am Verkehrsknoten Limburg zusammenkommen? Die perfekte Infrastruktur und das gesunde Preisniveau machen unseren Standort zu einer attraktiven Alternative.

Klicken Sie hier für mehr Informationen