Josef-Kohlmaier-Halle | Stadthalle Limburg

voXXclub Winter-Tour 2023

voXXclub Winter-Tour 2023
Freitag, den 01.12.2023 - 20:00 Uhr
Raum: Großer Saal

Besinnlich – Rockig – Poppig!

 

Was haben Après-Ski-Hits, weihnachtliche Songs und Balladen gemeinsam? Auf den ersten Blick nichts. voXXclub aber hat daraus eine phänomenale Show kreiert. Dieses Ereignis riecht nach Glühwein, gebrannten Mandeln und ganz viel Spaß! Vom besinnlichen und romantischen Weihnachtsmarkt-Zauber heizen die 5 Jungs die Stimmung hoch bis zur Après-Ski-Party. Dabei überzeugen sie mit ihren einzigartigen Stimmen und einer Choreo – da wird einem schon beim Zuschauen heiß. Aber das ist noch lange nicht alles! Wer die sympathischen voXXclubber kennt, weiß, dass alle 5 immer für Überraschungen gut sind, und davon haben sie einige in petto. Neben der Musik geben Bini, Michael, Christian, Florian und Stefan auch einiges aus ihren privaten Weihnachtsbräuchen preis und erzählen witzige Anekdoten aus ihrem Tourleben. Natürlich sind auch all die großen Hits wie „Rock mi“, „Donnawedda“, „A jeder“ etc. mit dabei und jede Menge Songs, die man von voXXclub gar nicht erwartet. Das wird spannend! Die Wintertour 2023 - eine abwechslungsreiche Show mit viel „Gfühl“ und „jede Menge Party“!

Veranstalter: Star-Concerts, Erlensee

Veranstaltungen suchen

Mein Warenkorb

0 Artikel

Highlights im Dezember 2023

Keine Highlights in diesem Monat

Sie planen eine Tagung?

Warum nicht in der schönen Mitte Deutschlands, am Verkehrsknoten Limburg zusammenkommen? Die perfekte Infrastruktur und das gesunde Preisniveau machen unseren Standort zu einer attraktiven Alternative.

Klicken Sie hier für mehr Informationen