Josef-Kohlmaier-Halle | Stadthalle Limburg

HALLELUJA!
Kategorie: Theaterabend der Kulturvereinigung Limburg e. V.
Donnerstag, den 14.12.2023 - 19:30 Uhr
Raum: Großer Saal

Szenisches Konzert von Florian Fries und Klaus Seiffert

Regie und Moderationstexte: Klaus Seiffert

Musikalische Leitung und Arrangements: Florian Fries

Mit den Stuttgarter Comedian Harmonists, Amelie Sturm (Moderation & Gesang), Florian Fries (Piano) u. a.

Gute Laune und fröhlich-besinnliche Weihnachtsstimmung versprüht das szenische Konzert der Stuttgarter Comedian Harmonists. 2019 wurden die fünf Sänger für ein Stück über die Comedian Harmonists an den Schauspielbühnen in Stuttgart engagiert – und rissen das Publikum zu Begeisterungsstürmen hin. Für „Halleluja!“ sind sie erneut zusammengekommen, um die schönste Zeit des Jahres mit reichlich Musik noch schöner zu machen. Nicht nur die beliebten Lieder der Comedian Harmonists, sondern wunderbare Songs aus mehreren Jahrzehnten und quer durch alle Stile, darunter „Help“, „Singin‘ in the Rain“, „Sex Bomb“, aber auch Chopins „Minutenwalzer“ werden im unvergleichlichen Stil der Comedian Harmonists vorgetragen. Vier große Medleys zu verschiedenen Themen, die jeweils einen kleinen Streifzug durch die Popgeschichte bieten, und über 25 Liedarrangements, bei denen das Originalmaterial ab und zu auch augenzwinkernd verfeinert wurde, erwarten die Zuhörer – und im zweiten Teil rieselt dann leise der musikalische Weihnachtsschnee.

Foto: Tobias Metz

Eine Veranstaltung der Kulturvereinigung Limburg e.V.

Veranstaltungen suchen

Mein Warenkorb

0 Artikel

Highlights im Dezember 2023

Keine Highlights in diesem Monat

Sie planen eine Tagung?

Warum nicht in der schönen Mitte Deutschlands, am Verkehrsknoten Limburg zusammenkommen? Die perfekte Infrastruktur und das gesunde Preisniveau machen unseren Standort zu einer attraktiven Alternative.

Klicken Sie hier für mehr Informationen