Josef-Kohlmaier-Halle | Stadthalle Limburg

Jördis Tielsch & Eddi Hüneke und der Tobi

Jördis Tielsch & Eddi Hüneke und der Tobi
Freitag, den 13.10.2023 - 20:00 Uhr
Raum: Clubebene

"Jördis und der Wise Guy"

Sie sind seit vielen Jahren gute Freunde: Jördis Tielsch, Singer-Songwriterin und Geigerin mit Herz und Eddi Hüneke, Ex-„Wise Guy“ aus Köln. Tausende Fans haben seinen Gesang und seine Musikalität bei den Wise Guys lieben gelernt. Viele kennen Jördis Tielsch schon aus Zeiten, als sie bei diversen „Wise Guys“-Konzerten Gastauftritte absolvierte. Seither sind mehr als zehn Jahre vergangen und Jördis hat bereits mehrere Alben veröffentlicht und Künstler wie Rea Garvey oder Heinz-Rudolf Kunze mit ihrer Geige auf Tourneen begleitet. Aber auch Eddi hat eine erstaunliche Entwicklung gemacht. Seit 2018 ist er nun solo als Pop-Liedermacher unterwegs. Ein nahbarer wie mitreißender Entertainer. Ein Typ, der uns hintersinnig aufs Leben blicken lässt. Was ein Glück, dass Eddi und Jördis über die Jahre immer in Kontakt geblieben sind. 

Im Thing präsentieren die beiden nicht nur eigene, neue Songs, sondern bereichern sich gegenseitig, tauschen Songs, ergänzen Nebenstimmen und präsentieren erstmals ein gemeinsam geschriebenes Duett. Dabei darf natürlich Tobi Hebbelmann am Klavier nicht fehlen. Bei den gemeinsamen Auftritten kommt Tobi mit seinem einzigartigen, skurrilen Humor die unersetzliche Rolle zu, die beiden Künstler mit seinen Tastenfähigkeiten ins Gespräch zu bringen.

 

Veranstalter: Kleinkunstbühne THING e.V.

Veranstaltungen suchen

Mein Warenkorb

0 Artikel

Highlights im Oktober 2023

Keine Highlights in diesem Monat

Sie planen eine Tagung?

Warum nicht in der schönen Mitte Deutschlands, am Verkehrsknoten Limburg zusammenkommen? Die perfekte Infrastruktur und das gesunde Preisniveau machen unseren Standort zu einer attraktiven Alternative.

Klicken Sie hier für mehr Informationen