Josef-Kohlmaier-Halle | Stadthalle Limburg

QUATSCH COMEDY CLUB - DIE LIVE SHOW

QUATSCH COMEDY CLUB - DIE LIVE SHOW
Kategorie: Comedy
Freitag, den 27.10.2023 - 20:00 Uhr
Raum: Großer Saal

In der „Live Show“ im Quatsch Comedy Club begegnet euch ein Spaß-Quartett von vier unterschiedlichen Club-Comedians und einem Moderator. Comedy-Legenden und Newcomer geben sich hier das Mikro in die Hand. Die stetig wechselnde Besetzung präsentiert unseren Gästen jede Woche neue Gags. Das Erfolgsrezept: Die bunte Tüte. Unsere Comedians werden jede Woche neu ausgewählt und garantieren, dass für jeden Lachnerv und jede Humorfarbe das passende dabei ist.

Moderation: Johannes Flöck

Johannes Flöck führt seit vielen Jahren als einer der Stammmoderatoren mit ganz persönlichen Denk- und Humoranstößen, die eigene Situation neu zu betrachten durchs Programm. Sie dürfen dabei entspannen – und Sie werden lachen!

Comedians:

Cüneyt Akan

Wer erleben will, was Empathie bedeutet – muss Cüneyt einfach kennenlernen! Der Deutsch-Türke versteht es, auf charmante und liebenswerte Weise über Familie, Beruf und soziale Probleme zu sprechen. Natürlich immer mit einem kleinen Augenzwinkern. Aber Achtung: Wer bei ihm Klischee-Comedy erwartet, hat sich geschnitten. Sein Leid zwischen den unterschiedlichen Welten, mit viel Humor aber auch verletzten Gefühlen, trägt er immer auf reizende Weise vor.

Gymmick

Der Nürnberger Anarchokomiker bewegt sich in seinen Liedern irgendwo zwischen Funny van Dannen und Rio Reiser – aber eben ganz weit dazwischen. Doch der Gymmick ist nicht nur als Comedian umtriebig. Auch als Comiczeichner hat er sich in der Szene längst einen Namen gemacht. Fakt ist … der Mann hat Kultpotential!

Lennard Rosar

Kabarett. Stand-Up. Satire. Was viele heute so akribisch zu trennen versuchen, versteht Lennard wieder zu vereinen. Im Quatsch Comedy Hot Shot, der Newcomershow des Quatsch Comedy Clubs konnte er das Publikum bereits überzeugen und hat sich einen Platz im Jahresfinale 2023 erspielt.

Vera Deckers

„Probleme sind auch keine Lösung“: Comedienne und Diplom-Psychologin Vera Deckers gibt zahlreiche praktische Tipps für die Kommunikation im Alltag: und überall lauern Fallen: beim Umgang mit Social Media, im Job, mit dem Partner und zwischen den Generationen. So unterhaltsam war Wissen noch nie!

 

Veranstalter: Göttlicher Entertainment, G. Knaupe

 

Veranstaltungen suchen

Mein Warenkorb

0 Artikel

Highlights im Oktober 2023

Keine Highlights in diesem Monat

Sie planen eine Tagung?

Warum nicht in der schönen Mitte Deutschlands, am Verkehrsknoten Limburg zusammenkommen? Die perfekte Infrastruktur und das gesunde Preisniveau machen unseren Standort zu einer attraktiven Alternative.

Klicken Sie hier für mehr Informationen