Josef-Kohlmaier-Halle | Stadthalle Limburg

VERLEGT: KASTELRUTHER SPATZEN

VERLEGT: KASTELRUTHER SPATZEN
Kategorie: Volksmusik
Donnerstag, den 19.11.2020 - 19:30 Uhr
Raum: Großer Saal

Die Veranstaltung ist auf Mi. 15.12.2021 -19:30 Uhr verlegt worden!

Im Rahmen der Live-Tour 2020 kommen die legendären  Kastelruther Spatzen aus Südtirol zum Südtiroler Herbstfest

 

Die Vollblutmusiker, sie tragen die Musik in ihren Herzen, lieben die Bühne und sind ganz nah an ihren Fans. Die Kastelruther Spatzen sind immer an planen, sei es für neue Titel oder auch die nächsten Bühnenauftritte. Welche Titel kommen in das Programm, wie wird die Bühne gestaltet, um den zahlreichen Fans wieder eine Überraschung zu bereiten.

Garantiert dürfen sich die Fans auch in diesen Jahr über neue Hits, viele beliebte Klassiker und einer tollen neuen Bühnenshow freuen. Die Südtiroler werden im typischen "Spatzen-Sound" ihre Besucher begeistern, sowie sie das seit über drei Jahrzehnten mit ihrer volkstümlichen Musik überaus erfolgreich praktizieren. In diesen Jahren wurden sie mit 13 Echos, 65 mal Gold, 18 mal Platin, sechsmal Doppelplatin und einmal Dreifach-Platin sowie zahlreichen anderen Musikpreisen ausgezeichnet.

Die Kastelruther Spatzen sind in den deutschsprachigen Raum die wohl erfolgreichste Musikformation. In Kastelruth ihrer Heimat in Südtirol ist man ganz besonders stolz auf seine musikalischen Talente. Alle die die Kastelruther Spatzen kennen, wissen um die Authentizität der Musiker und welche menschliche Wärme sie ausstrahlen, was bei ihren Konzerten fühlbar ist.

Veranstaltungen suchen

Mein Warenkorb

0 Artikel

Highlights im November 2020

Keine Highlights in diesem Monat

Sie planen eine Tagung?

Warum nicht in der schönen Mitte Deutschlands, am Verkehrsknoten Limburg zusammenkommen? Die perfekte Infrastruktur und das gesunde Preisniveau machen unseren Standort zu einer attraktiven Alternative.

Klicken Sie hier für mehr Informationen