Josef-Kohlmaier-Halle | Stadthalle Limburg

STEVE WAITE
Kategorie: Zaubershow
Donnerstag, den 15.11.2018 - 20:00 Uhr
Raum: Großer Saal

Zaubershow

Steve Waite wagt sich mit „Magie - Grenzen sprengen“ an eine neue und sehr fesselnde Show. In über vier Jahren Vorbereitungszeit hat er ein einmaliges Showkonzept realisiert.

 

 

Alle seine Stunts und Illusionen wurden im eigenen Unternehmen entwickelt und für die Show ins Leben gerufen. Keine Illusionen von der Stange!

 

 

Steve Waite präsentiert in seiner Show eine große Bandbreite von gefährlichen Entfesselungen und täuschenden Großillusionen im Feuer, unter Wasser und in der Luft. In seiner Show läuft er u.a. durch einen rotierenden Industrieventilator, durchdringt eine Stahlplatte, befreit sich aus seinen Fesseln im 600 Liter Wassertank.

 

 

Dem Zuschauer kommt dabei eine aktive Rolle zu - er wird somit nicht nur Betrachter, sondern Teil vom Ganzen.

 

Seine Magic-Show, eine Kombination aus Stand up Comedy und Zauberkunst, ist ein Unterhaltungsprogramm für die ganze Familie. Für seine spektakulären Stunts und Großillusionen erhielt er internationale Ehrungen und Aus-zeichnungen sowie den Titel “ARTIST OF THE YEAR”. (Diese Auszeichnung wurde bereits an David Copperfield und Siegfried & Roy verliehen).

 

 

Einen Namen im internationalen Geschäft machte er sich mit seiner Aktion “Mensch gegen Gigant aus Stahl”, als er sich im Jahre 2002 als 1. Magier in Europa auf Europas größter Achterbahn “GeForce” befreite.

Angetrieben von weiteren Herausforderungen folgten Engagements in der USA und in China.

 

 

CCTV zeigte erstmals vor einem Millionenpublikum seine Magie im Land des Lächelns. Im TV Format “Wetten dass...” wurde er mit seiner Herausforderung am brennenden Seil von den TV Zuschauern zum Wettkönig des Abend ausgezeichnet.

 

Veranstalter: WaiTe STudIO, Bobenheim-Roxheim www.steve-waite.com

.............................................................................................................

 

Das Stadthallen-Parkhaus ist wegen umfangreicher Bauarbeiten geschlossen. Freie Parkplätze in der Limburger Innenstadt sind hier abzurufen (die Angaben werden minütlich aktualisiert):

http://p127393.mittwaldserver.info/LM/_pls/pls.php

 

Veranstaltungen suchen

Mein Warenkorb

0 Artikel

Highlights im November 2018

Keine Highlights in diesem Monat

Sie planen eine Tagung?

Warum nicht in der schönen Mitte Deutschlands, am Verkehrsknoten Limburg zusammenkommen? Die perfekte Infrastruktur und das gesunde Preisniveau machen unseren Standort zu einer attraktiven Alternative.

Klicken Sie hier für mehr Informationen