Josef-Kohlmaier-Halle | Stadthalle Limburg

DER UNGLAUBLICHE HEINZ

DER UNGLAUBLICHE HEINZ
Kategorie: Comedy
Freitag, den 08.12.2023 - 20:00 Uhr
Raum: Clubebene

"Verschollen im Weihnachtsstollen"

Seit nun 20 Jahren zelebriert Heinz Gröning - alias der unglaubliche Heinz - sein Weihnachtsprogramm. Für viele Menschen ist der Besuch, für die Vorbereitung auf das große Fest genauso wichtig und unverzichtbar geworden, wie der Baum im Wohnzimmer. Bei Heinz zu Hause singt die Tante unterm Weihnachtsbaum der gesamten Familie das Trommelfell faltig und die buckelige Verwandtschaft verwüstet, leicht angetrunken, die gesamte Wohnung. Er schlägt sich mit einer aufgedrehten Freundin herum, die dem Dekorationswahn verfallen ist und richtet für seine einsamen Single Freunde eine Party aus, die im absoluten Desaster endet. Heinz bietet professionellen Krippenbau auf allerhöchstem Niveau mit der einfachen Anleitung für die garantiert lustigste Stall-Installation und ein Betlehem-Hirtenspiel Musical in einer Show-Dimension, die die Lachtränen in die Augen treibt. „O du fröhliche“ geht nicht fröhlicher!!!

 

Veranstalter: Kleinkunstbühne THING e.V.

Veranstaltungen suchen

Mein Warenkorb

0 Artikel

Highlights im Dezember 2023

Keine Highlights in diesem Monat

Sie planen eine Tagung?

Warum nicht in der schönen Mitte Deutschlands, am Verkehrsknoten Limburg zusammenkommen? Die perfekte Infrastruktur und das gesunde Preisniveau machen unseren Standort zu einer attraktiven Alternative.

Klicken Sie hier für mehr Informationen