Josef-Kohlmaier-Halle | Stadthalle Limburg

SERHAT DOGAN
Kategorie: Comedy
Freitag, den 17.11.2023 - 20:00 Uhr
Raum: Clubebene

"Glücklicher Türke aus Bodenhaltung"

Obwohl Serhat Dogan inzwischen seit vielen Jahren in Deutschland lebt, bleibt vieles dem gebürtigen Türken immer noch ein Rätsel. Zum Beispiel: Warum gibt es eigentlich Fahrschulen? Wo doch in der Türkei jeder Mann von Geburt an weiß, worauf es beim Autofahren ankommt: Den Fuß niemals vom Gaspedal nehmen und sich nicht von roten Ampeln, Zebrastreifen oder Fußgänger aufhalten lassen. Noch rätselhafter: Wie schwierig Frauenaufreißen sein kann – vor allem, wenn man es auf dem Christopher Street Day versucht. Und schließlich das größte aller Geheimnisse: Warum versuchen deutsche Männer hartnäckig, tanzen zu lernen – obwohl das nie im Leben klappen kann? In einem wahren Gagfeuerwerk berichtet Serhat über seine Probleme, in Deutschland seinen türkischen Mann zu stehen und darüber, was er in den letzten Jahren über das Leben in seiner neuen Heimat gelernt hat.

 

Veranstalter: Kleinkunstbühne THING e.V.

Veranstaltungen suchen

Mein Warenkorb

0 Artikel

Highlights im Oktober 2023

Keine Highlights in diesem Monat

Sie planen eine Tagung?

Warum nicht in der schönen Mitte Deutschlands, am Verkehrsknoten Limburg zusammenkommen? Die perfekte Infrastruktur und das gesunde Preisniveau machen unseren Standort zu einer attraktiven Alternative.

Klicken Sie hier für mehr Informationen