Josef-Kohlmaier-Halle | Stadthalle Limburg

3. POETRY SLAM IM THING

3. POETRY SLAM IM THING
Samstag, den 13.05.2023 - 20:00 Uhr
Raum: Clubebene

"Der Kampf um die goldene Badewanne geht weiter"

Nach dem großartigen Comeback nach Corona im letzten Jahr, veranstaltet die Kleinkunstbühne Thing zum dritten Mal zusammen mit der lokalen Poetry-Ikone Kaddy Kupfer auch in diesem Mai wieder einen Poetry Slam. Hier können Dichter und Poeten gegeneinander antreten und um die Gunst des Publikums ringen. Wie in jedem Wettstreit muss es auch hier eine Trophäe für den Sieger geben. Aber was würde die verschiedenen Facetten eines solchen Kampfes und gleichzeitig die Stadt Limburg repräsentieren? Natürlich die „goldene Badewanne“! Erlebt live mit, wer den dritten Poetry Slam gewinnt.

Veranstalter: Kleinkunstbühne THING e.V.

Veranstaltungen suchen

Mein Warenkorb

0 Artikel

Highlights im Juni 2023

Keine Highlights in diesem Monat

Sie planen eine Tagung?

Warum nicht in der schönen Mitte Deutschlands, am Verkehrsknoten Limburg zusammenkommen? Die perfekte Infrastruktur und das gesunde Preisniveau machen unseren Standort zu einer attraktiven Alternative.

Klicken Sie hier für mehr Informationen