Josef-Kohlmaier-Halle | Stadthalle Limburg

ANDREAS KÜMMERT

ANDREAS KÜMMERT
Samstag, den 04.02.2023 - 20:00 Uhr
Raum: Clubebene

Harlekin Dreams Tour - Part 2

Andreas Kümmert? Da war doch was. Ach ja. Der Mann, der mit seiner unfassbaren Stimme die Konkurrenz bei Voice of Germany pulverisierte und die Juroren mit offenen Mündern zurückgelassen hat. Souverän hat die „Röhre aus Gemünden“ 2013 die dritte Staffel der TV-Castingshow gewonnen. Aber, da war auch der Mann, der 2015 den deutschen Vorentscheid für den Eurovision Song Contest unter dem Motto: „Unser Song für Österreich“ ähnlich souverän gewonnen und dann vor laufender Kamera auf das Finale in Wien verzichtet hat.

Andreas Kümmert ist eben ein Individualist … und das ist gut so. Mit seinem Duo-Programm kann man ihn hautnah und ganz persönlich kennenlernen. Authentisch und genial!

Veranstalter: Kleinkunstbühne THING e.V.

Veranstaltungen suchen

Mein Warenkorb

0 Artikel

Highlights im Februar 2023

Keine Highlights in diesem Monat

Sie planen eine Tagung?

Warum nicht in der schönen Mitte Deutschlands, am Verkehrsknoten Limburg zusammenkommen? Die perfekte Infrastruktur und das gesunde Preisniveau machen unseren Standort zu einer attraktiven Alternative.

Klicken Sie hier für mehr Informationen