Josef-Kohlmaier-Halle | Stadthalle Limburg

ABGESAGT: SCHUBERTIADE - SCHUBERT & more

ABGESAGT: SCHUBERTIADE - SCHUBERT & more
Samstag, den 17.09.2022 - 20:00 Uhr
Raum: Großer Saal

-Wegen Erkrankung muss die Veranstaltung leider ersatzlos abgesagt werden - Tickets können in der Ticketzentrale am Bahnhofsplatz 2 zurückgegeben werden.

 

Julian Prégardien und Cantabile Limburg

Hilko Dumno - Pianist

Nicole Frenken - Sprecherin

Gesamtleitung: Jürgen Faßbender

 

Fast schon zur Tradition geworden präsentiert Cantabile Limburg die nunmehr dritte Schubertiade in der Limburger Stadthalle.Immer gelingt es den Sängern dabei ein vielfarbiges Programm zu zeigen, welches für viele Überraschungen gut ist.

Besonders freut der Chor sich dieses mal auf die Zusammenarbeit mit Julian Pregardién, der - selbst früher einmal Cantabile Sänger – mittlerweile als einer der renommiertesten Lied- und Oratoriensänger Europas gilt.

 

Veranstaltungen suchen

Mein Warenkorb

0 Artikel

Highlights im April 2024

Keine Highlights in diesem Monat

Sie planen eine Tagung?

Warum nicht in der schönen Mitte Deutschlands, am Verkehrsknoten Limburg zusammenkommen? Die perfekte Infrastruktur und das gesunde Preisniveau machen unseren Standort zu einer attraktiven Alternative.

Klicken Sie hier für mehr Informationen