Josef-Kohlmaier-Halle | Stadthalle Limburg

ABGESAGT: LIMBURGER ACOUSTIC NIGHT

ABGESAGT: LIMBURGER ACOUSTIC NIGHT
Samstag, den 12.11.2022 - 20:00 Uhr
Raum: Clubebene

"Piano Pearls treffen Dad's Phonkev"

Das charmante Duo Caroline Wasiliew und Christian Schmidt bewegt sich elegant durch die unterschiedlichsten Genres, von Stevie Wonder über Michael Jackson bis hin zu Ed Sheeran, Beyonce und Duo Lipa. Ob Pop, Blues, Soul oder Rock – die fulminante Mischung aus energiegeladenen Interpretationen, groovig-funkigen Rhythmen aber auch sanfte Balladen versprechen einen besonderen Konzertabend. „Dad‘s Phonkey“ ist ein Solo-Projekt des Sängers Christian Padberg, dass man als „a-cappella-mit-sich-selber“ bezeichnen könnte. Ausschließlich mit den Mitteln von Stimme und Loopmaschine entwickelt er mehrstimmige Songs oder Klanggebilde, die grundsätzlich bei Null beginnen, komplett improvisiert und „unwiederbringlich“ sind. Er brabbelt, groovt, fetzt, schmachtet, verdoppelt und verdreifacht sich. Ist das Jazz oder Weltmusik, Opera Buffa oder Old-School-Funk? Spaß oder Ernst? Virtuosität oder Scharlatanerie? In der Regel weiß er das noch nicht einmal selbst, wenn er bereits angefangen hat.

Veranstalter: Kleinkunstbühne Thing e.V.

Veranstaltungen suchen

Mein Warenkorb

0 Artikel

Highlights im Oktober 2022

Keine Highlights in diesem Monat

Sie planen eine Tagung?

Warum nicht in der schönen Mitte Deutschlands, am Verkehrsknoten Limburg zusammenkommen? Die perfekte Infrastruktur und das gesunde Preisniveau machen unseren Standort zu einer attraktiven Alternative.

Klicken Sie hier für mehr Informationen