Josef-Kohlmaier-Halle | Stadthalle Limburg

2. THING - POETRY SLAM

2. THING - POETRY SLAM
Samstag, den 14.05.2022 - 20:00 Uhr
Raum: Clubebene

"Der Kampf um die goldene Badewanne"

Als 1986 in Chicago ein Ding namens „Poetry Slam“ das Bühnenlicht des „Green Mill Jazz Clubs“ erblickte, ahnte noch niemand, dass es einen derartigen Siegeszug rund um den Globus antreten würde. Der moderne Dichterwettstreit war geboren. Gesellschaftskritisch, lustig, poetisch, emotional – Poetry Slam hat sich seine enorme Bandbreite erhalten und ist trotz einiger Versuche einfach in keine Schublade zu stecken.

Nach dem Großen Erfolg im Letzten Jahr veranstaltet, veranstaltet die Kleinkunstbühne Thing zusammen mit unserer lokalen Poetry-Ikone Kaddy Kupfer auch in diesem Mai wieder einen Poetry Slam. Hier können Dichter und Poeten gegeneinander antreten und um die Gunst des Publikums ringen.

Veranstalter: Kleinkunstbühne THING e. V.

Veranstaltungen suchen

Mein Warenkorb

0 Artikel

Highlights im Mai 2022

Keine Highlights in diesem Monat

Sie planen eine Tagung?

Warum nicht in der schönen Mitte Deutschlands, am Verkehrsknoten Limburg zusammenkommen? Die perfekte Infrastruktur und das gesunde Preisniveau machen unseren Standort zu einer attraktiven Alternative.

Klicken Sie hier für mehr Informationen