Josef-Kohlmaier-Halle | Stadthalle Limburg

HEINZ GRÖNING - DER UNGLAUBLICHE HEINZ

HEINZ GRÖNING - DER UNGLAUBLICHE HEINZ
Freitag, den 19.11.2021 - 20:00 Uhr
Raum: Clubebene

"Der perfekte Mann"

Komplett in den Wahnsinn treibt er seine Frau durch seine bloße Anwesenheit – Heinz Gröning alias der unglaubliche Heinzzzzzzz. Denn er weiß: „Ein Mann, der sich selbst überwunden hat ist stark. Ein Mann der es mit seiner Frau aufnimmt –  der lügt.


„DER PERFEKTE MANN“ ist Beziehung für Fortgeschrittene. Ein romantischer Abend über Rosen, Rotwein und Rrrrrrrrr.

 

Preis incl. Gebühren: 17,00 €

 

Ticketkauf ist nur via Mail thing1979(at)gmx.de oder Telefon 06431-2174901 möglich.

 

Veranstalter: Kleinkunstbühne THING e.V.

 

Der Veranstalter führt diese Veranstaltung nach der 2G-Regel durch, Zutritt haben also nur Geimpfte und Genesene (mit entsprechenden Nachweisen). Mehr darüber hier.

Veranstaltungen suchen

Mein Warenkorb

0 Artikel

Highlights im November 2021

Keine Highlights in diesem Monat

Sie planen eine Tagung?

Warum nicht in der schönen Mitte Deutschlands, am Verkehrsknoten Limburg zusammenkommen? Die perfekte Infrastruktur und das gesunde Preisniveau machen unseren Standort zu einer attraktiven Alternative.

Klicken Sie hier für mehr Informationen