Josef-Kohlmaier-Halle | Stadthalle Limburg

ABGESAGT: 5. LIMBURGER ACOUSTIC NIGHT

ABGESAGT: 5. LIMBURGER ACOUSTIC NIGHT
Sonntag, den 31.10.2021 - 19:00 Uhr
Raum: Clubebene

Die Veranstaltung wurde abgesagt!

Das charmante Duo Caroline Wasiliew und Christian Schmidt bewegt sich elegant durch die unterschiedlichsten Genres, von Stevie Wonder über Michael Jackson bis hin zu Ed Sheeran, Beyonce und Duo Lipa. Ob Pop, Blues, Soul oder Rock – die fulminante Mischung aus energiegeladenen Interpretationen, groovig-funkigen Rhythmen aber auch sanfte Balladen versprechen einen besonderen Konzertabend.

Christian Schmidt ist den meisten Leuten bekannt als der Sänger der Cover-Band „Beakers Mom“. Doch auch jenseits der Live-Bühnen ist er musikalisch unterwegs. Ob als Lehrer an der Kreismusikschule, als Bandcoach oder als Pianist bei Hochzeiten, er hat sein ganzes Leben der Musik verschrieben. Kein Wunder das auch er spontan zugesagt, hat mitzumachen. Solo am Klavier nimmt er uns mit auf einen musikalischen Streifzug durch die Pop-, Rock- und Jazzmusik.

 

Preis incl. Gebühren: 16,00 €

 

Ticketkauf ist nur via Mail thing1979(at)gmx.de oder Telefon 06431-2174901 möglich.

 

Veranstalter: Kleinkunstbühne THING e.V.

 

Der Veranstalter führt diese Veranstaltung nach der 2G-Regel durch, Zutritt haben also nur Geimpfte und Genesene (mit entsprechenden Nachweisen). Mehr darüber hier.

Veranstaltungen suchen

Mein Warenkorb

0 Artikel

Highlights im Oktober 2021

Keine Highlights in diesem Monat

Sie planen eine Tagung?

Warum nicht in der schönen Mitte Deutschlands, am Verkehrsknoten Limburg zusammenkommen? Die perfekte Infrastruktur und das gesunde Preisniveau machen unseren Standort zu einer attraktiven Alternative.

Klicken Sie hier für mehr Informationen