Josef-Kohlmaier-Halle | Stadthalle Limburg

ABGESAGT: Mr. Leu WAITS

ABGESAGT: Mr. Leu WAITS
Samstag, den 09.10.2021 - 20:00 Uhr
Raum: Clubebene

Die Veranstaltung wurde abgesagt. Neuer Termin folgt! ///

 

"Invitation to the Blues"

Der Titel sagt bereits alles: „Invitation to the Blues“ – so der gleichnamige Songtitel von Tom Waits aus dem Jahr 1976 – zeigt uns, wohin die Reise an diesem Abend geht: In die grauen Stadtschluchten von New York, mit ihren liebenswerten Spinnern und Tagträumern, den Abgestürzten, Verlorenen und Gestrauchelten, mit denen Waits dereinst von Kneipe zu Kneipe zog und denen auch Leu mit seiner Hommage an den urig-knorzigen US-Sänger ein Denkmal setzt.chon mehrmals brachte Multitalent Leu das Siegener Publikum zum Toben – u.a. als kongenialer Partner der Berliner Diseuse Evi Niessner, mit der er drei umwerfende Burlesque-Shows auf die Bühne zauberte. Beim Blues und Boogie ist Leu zu Hause – aber vielleicht noch mehr bei seinem Alter Ego Tom Waits. Ihm nähert er sich auf ganz eigene, nicht weniger ergreifende Weise. Zum Beispiel in dessen whiskey-seligem Metaphernspiel „The Piano has been drinking“ oder mit seiner herzzerreißende Version des Folksongs „Waltzing Mathilda“.

 

Preis incl. Gebühren: 17,00 €

 

Ticketkauf ist nur via Mail thing1979(at)gmx.de oder Telefon 06431-2174901 möglich.

 

Veranstalter: Kleinkunstbühne THING e.V.

 

Der Veranstalter führt diese Veranstaltung nach der 2G-Regel durch, Zutritt haben also nur Geimpfte und Genesene (mit entsprechenden Nachweisen). Mehr darüber hier.

Veranstaltungen suchen

Mein Warenkorb

0 Artikel

Highlights im September 2021

Keine Highlights in diesem Monat

Sie planen eine Tagung?

Warum nicht in der schönen Mitte Deutschlands, am Verkehrsknoten Limburg zusammenkommen? Die perfekte Infrastruktur und das gesunde Preisniveau machen unseren Standort zu einer attraktiven Alternative.

Klicken Sie hier für mehr Informationen