Josef-Kohlmaier-Halle | Stadthalle Limburg

ABGESAGT: THE ADDAMS FAMILY

ABGESAGT: THE ADDAMS FAMILY
Kategorie: Musical
Dienstag, den 08.11.2022 - 20:00 Uhr
Raum: Großer Saal

Die Veranstaltung entfällt!

Das Broadway Musical

 

Nach der gleichnamigen Cartoon- und Filmserie aus den 90er Jahren und birgt den Albtraum eines jeden Vaters. WEDNESDAY ADDAMS, ohne Zweifel die Prinzessin der Dunkelheit, ist erwachsen geworden und verliebt sich in einen hübschen, intelligenten jungen Mann aus einer respektablen Familie – einen Mann wie ihn ihre Eltern noch nie zuvor getroffen haben. Und wenn das nicht schon schlimm genug wäre, weiht WEDNESDAY ADDAMS ihren Vater ein und fleht ihn an nichts ihrer Mutter zu erzählen. Nun muss GOMEZ ADDAMS etwas tun, dass er noch nie zu vor getan hat – ein Geheimnis vor seiner geliebten Ehefrau MORTICIA ADDAMS bewahren.

 

Foto: Frank Serr Showservice

Veranstaltungen suchen

Mein Warenkorb

0 Artikel

Highlights im Dezember 2022

Keine Highlights in diesem Monat

Sie planen eine Tagung?

Warum nicht in der schönen Mitte Deutschlands, am Verkehrsknoten Limburg zusammenkommen? Die perfekte Infrastruktur und das gesunde Preisniveau machen unseren Standort zu einer attraktiven Alternative.

Klicken Sie hier für mehr Informationen