Josef-Kohlmaier-Halle | Stadthalle Limburg

LIMBUCH 2021
Kategorie: Messe
Samstag, den 15.05.2021 - 10:00 Uhr
Einlass ab 10-18 Uhr
Raum: Saalebene

1. Limburger Buchmesse

1. Limburger Buchmesse

 

Die Limbuch öffnet zum ersten Mal ihre Tore für alle, die gerne lesen. Aber um was genau handelt es sich?



Es geht um eine Buchmesse. Wer jetzt allerdings Mainstream und Einheitsbrei erwartet, der wird bitter enttäuscht werden. Auf der Limbuch stellen Selfpublisher und Kleinverlage aus, die mit außergewöhnlichen, interessanten und neuen Büchern die Leser begeistern.


Individuell dekorierte Stände, Autoren zum Anfassen, außergewöhnliche Bücher, genug Raum zum Stöbern, Lesestoff abseits des Mainstreams und gute Laune erwarten die Besucher.


Selbstverständlich können die Bücher auch gekauft werden, ebenso ist für das leibliche Wohl gesorgt.


Auf den Namen kam der Veranstalter Dietmar Noß, weil es eben um Bücher geht und in Limburg/Lahn stattfindet.


Der Eintritt ist frei. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.limbuch.com.

Veranstaltungen suchen

Mein Warenkorb

0 Artikel

Highlights im Mai 2021

Keine Highlights in diesem Monat

Sie planen eine Tagung?

Warum nicht in der schönen Mitte Deutschlands, am Verkehrsknoten Limburg zusammenkommen? Die perfekte Infrastruktur und das gesunde Preisniveau machen unseren Standort zu einer attraktiven Alternative.

Klicken Sie hier für mehr Informationen