Josef-Kohlmaier-Halle | Stadthalle Limburg

DIE UDO-JÜRGENS-STORY

DIE UDO-JÜRGENS-STORY
Samstag, den 08.01.2022 - 20:00 Uhr
Raum: Großer Saal

Restkarten gibt es noch in der Ticketzentrale!

 

Packende Melodien, ein einzigartiger Charakter und ein unsterbliches Lebenswerk: Udo Jürgens begeisterte auf seinen Tourneen Millionen von Fans. Zu Ehren seines 85. Geburtstags 2019 ging erstmals 2019 und 2020 „Die Udo Jürgens Story“ mit Gabriela Benesch und Alex Parker auf große Deutschland-Tour. „Die Udo Jürgens Story“ ist eine wundervolle wie außergewöhnliche Hommage an den Grandseigneur der deutschen Unterhaltungsmusik, wie man sie seit seinem plötzlichen Tod noch nie auf deutschen Bühnen erleben konnte. Tochter Jenny Jürgens schwärmte nach der Premiere: „Ein Muss für alle Udo-Fans!“

 

 

Veranstalter: Göttlicher Entertainment GmbH, Ladenburg – Georg Knaupe

Veranstaltungen suchen

Mein Warenkorb

0 Artikel

Highlights im Januar 2022

Keine Highlights in diesem Monat

Sie planen eine Tagung?

Warum nicht in der schönen Mitte Deutschlands, am Verkehrsknoten Limburg zusammenkommen? Die perfekte Infrastruktur und das gesunde Preisniveau machen unseren Standort zu einer attraktiven Alternative.

Klicken Sie hier für mehr Informationen