Josef-Kohlmaier-Halle | Stadthalle Limburg

ABGESAGT: THOMAS FRÖSCHLE

ABGESAGT: THOMAS FRÖSCHLE
Kategorie: Comedy
Sonntag, den 25.10.2020 - 20:00 Uhr
Raum: Clubebene

"Ende Legende"

Die Veranstaltung fällt aus!

 

Fröschle zeigt, wo wir im Alltag getäuscht werden! Er deckt auf, ob wir wirklich auf dem Mond waren. Wie der push-up-BH funktioniert. Wie uns Hotelzimmer Frische vortäuschen. Warum noch nie ein Vogel Strauß seinen Kopf in den Sand gesteckt hat. Warum es bei Playmobil keinen Hals-Nasen-Ohren Arzt gibt. Was der Vogel des Jahres bei der Preisverleihung sagen würde. Und der Fröschle demonstriert, dass wir keinen freien Willen haben, aber das Leben trotzdem ganz schön ist. Fröschle muss man einfach erlebt haben!

 

Veranstalter: Kleinkunstbühne THING e. V. Limburg

Veranstaltungen suchen

Mein Warenkorb

0 Artikel

Highlights im März 2024

Keine Highlights in diesem Monat

Sie planen eine Tagung?

Warum nicht in der schönen Mitte Deutschlands, am Verkehrsknoten Limburg zusammenkommen? Die perfekte Infrastruktur und das gesunde Preisniveau machen unseren Standort zu einer attraktiven Alternative.

Klicken Sie hier für mehr Informationen