Josef-Kohlmaier-Halle | Stadthalle Limburg

DAVE DAVIS
Kategorie: Comedy
Samstag, den 29.08.2020 - 20:00 Uhr
Raum: Clubebene

"Genial verrückt"

Er war schon das Phantom der Oper, Buddy Holly und der Graf von Krolock - Thomas Borchert ist einer der besten Musicaldarsteller Europas. Neben dieser beeindruckenden Karriere schreibt er jedoch auch Songs und gibt Solo-Konzerte. Dabei deckt er von Jazz über Rock bis Soul alle Stilrichtungen ab. Schon mit acht Jahren begann sein Streifzug durch die musikalische Vielfalt. Mit Anfang zwanzig gewann er mit seiner Rockband den NDR- Musikpreis und den Bundesrockpreis, danach ließ er sich an der renommierten Stage School zum Musicaldarsteller ausbilden. Nur wenig später zog er die großen Rollen an Land: Als Luigi Lucheni spielte er im Musical „Elisabeth“ in Wien, bald darauf dann Graf von Krolock in Polanskis „Tanz der Vampire“. Preise pflastern den Weg des gebürtigen Esseners, so gewann er mehrfach den Deutschen Musical Award.

 

Veranstalter: Kleinkunstbühne THING e. V. Limburg

Veranstaltungen suchen

Mein Warenkorb

0 Artikel

Highlights im August 2020

Keine Highlights in diesem Monat

Sie planen eine Tagung?

Warum nicht in der schönen Mitte Deutschlands, am Verkehrsknoten Limburg zusammenkommen? Die perfekte Infrastruktur und das gesunde Preisniveau machen unseren Standort zu einer attraktiven Alternative.

Klicken Sie hier für mehr Informationen