Josef-Kohlmaier-Halle | Stadthalle Limburg

ABGESAGT: 5. LIMBURGER ACOUSTIC NIGHT

ABGESAGT: 5. LIMBURGER ACOUSTIC NIGHT
Freitag, den 27.03.2020 - 20:00 Uhr
Raum: Clubebene

DIE VERANSTALTUNG ENTFÄLLT ERSATZLOS!

"Rebecca & Daniel" meets "Stefan Mönkemeyer"

 

Die Kleinkunstbühne THING gibt außergewöhnlichen Musikern eine Bühne, um sich einen Abend lang im intimen Rahmen eines Club-Konzertes einmal so zu präsentieren, wie man es sonst nicht von ihnen gewohnt ist. Rein akustisch und ohne große Bandbegleitung wird ganz die Magie von Stimme und Instrument in den Vordergrund gestellt. Mit dabei sind zum zweiten Mal Rebecca Kollang mit Gesang und Daniel Kleiter am Flügel. Mit ihrer unglaublichen Stimme und einem rauzarten Timbre zeigt uns Rebecca, dass sie jeder Ballade und jedem Rocksong gewachsen ist. Stefan Mönkemeyer ist Fingerstyle-Gitarrist. Blitzschnell bewegen sich seine Finger über die Saiten. Mit seinen gefühlvollen Gitarrenstücken bewegt Stefan Mönkemeyer die Gemüter der Zuhörer und erntet dafür seit vielen Jahren tosenden Applaus.

 

Veranstalter: Kleinkunstbühne THING e. V. Limburg

Veranstaltungen suchen

Mein Warenkorb

0 Artikel

Highlights im Mai 2020

Keine Highlights in diesem Monat

Sie planen eine Tagung?

Warum nicht in der schönen Mitte Deutschlands, am Verkehrsknoten Limburg zusammenkommen? Die perfekte Infrastruktur und das gesunde Preisniveau machen unseren Standort zu einer attraktiven Alternative.

Klicken Sie hier für mehr Informationen