Josef-Kohlmaier-Halle | Stadthalle Limburg

ELTON JOHN TRIBUTE SHOW

ELTON JOHN TRIBUTE SHOW
Kategorie: Rock/Pop
Dienstag, den 10.12.2019 - 20:00 Uhr
Raum: Clubebene

+++FÄLLT AUS+++

Das Konzert muss leider entfallen!

Karten werden bei den Vorverkaufsstellen zurückgenommen.

....................................................................................................

 

 DONAVAN ASTON -
Ein Abend mit Sir Elton John's Greatest Hits

 

One Piano – One Voice

 

Mit Elton John hat sich Aston an einen der ganz Großen herangewagt. Mit mehr als 500 Millionen verkauften Alben und 300 Millionen Singles ist Elton John zweifelsohne ein Superstar. Er ist Grammy-Gewinner, hat einen Oscar bekommen und wurde von der Queen für seine musikalischen Verdienste geadelt. Zudem spielt er aktuell seine gefeierte Abschiedstournee mit rund 300 Konzerten weltweit und auch die Biografie „Rocketman“, die am 30.05.2019 in den deutschen Kinos Premiere feierte, liefert eine Hommage an den Ausnahmekünstler.

 

Rund zwei Stunden lang begeistert Donovan Aston das Publikum mit viel Gefühl in der Stimme und versierten Fingern am Flügel. Der Brite präsentiert Hits aus vier Jahrzehnten von einem der größten Künstler aller Zeiten. Er ist genau wie Elton John ein hervorragend ausgebildeter Künstler mit einer ans Original heranreichenden Stimme. Klassiker wie „Rocket Man“, „Can you feel the love tonight“, „Your Song“ und natürlich „Candle in the Wind“ werden immer wieder gespickt mit biografischen Anekdoten und Hintergrundinformationen.

 

Es wird ein ganz besonderer Abend, nur bestritten mit den Elementen Stimme und Klavier. Dabei wird es aber nie eintönig, der Abend überzeugt in seiner Gesamtheit.

Veranstaltungen suchen

Mein Warenkorb

0 Artikel

Highlights im Dezember 2019

Keine Highlights in diesem Monat

Sie planen eine Tagung?

Warum nicht in der schönen Mitte Deutschlands, am Verkehrsknoten Limburg zusammenkommen? Die perfekte Infrastruktur und das gesunde Preisniveau machen unseren Standort zu einer attraktiven Alternative.

Klicken Sie hier für mehr Informationen