Josef-Kohlmaier-Halle | Stadthalle Limburg

ABGESAGT: WISSENSWERKSTATT FÜR KINDER

ABGESAGT: WISSENSWERKSTATT FÜR KINDER
Samstag, den 09.05.2020 - 11:00 Uhr

Thema: „Bewegung als Noten-Booster“

 

Dass wir unseren Körper trainieren können, um bessere sportliche Leistungen zu erzielen, das wissen wir. Doch können wir hierüber auch bessere Schulnoten erreichen? Ihr könnt euch selbst davon überzeugen wie über kleine, regelmäßige Bewegungsformen der „Noten – Booster“ gezündet werden kann! Außerdem erfahrt ihr Wissenswertes über den Umgang mit Zucker. Dieser schmeckt dem Menschen vorzüglich, mit dieser Vorliebe kommen wir auf die Welt. Schneller als mit Zucker können wir uns kaum mit Energie versorgen. Doch welche Reaktionen löst Zucker in unserem Körper aus und wie können wir cleverer damit umgehen?

 

Veranstalter: Lions Club Limburg Mittellahn, Stadtjugendpflege der Stadt Limburg, Jugendbildungswerk des Landkreises Limburg/Weilburg

Veranstaltungen suchen

Mein Warenkorb

0 Artikel

Highlights im April 2020

Keine Highlights in diesem Monat

Sie planen eine Tagung?

Warum nicht in der schönen Mitte Deutschlands, am Verkehrsknoten Limburg zusammenkommen? Die perfekte Infrastruktur und das gesunde Preisniveau machen unseren Standort zu einer attraktiven Alternative.

Klicken Sie hier für mehr Informationen