Josef-Kohlmaier-Halle | Stadthalle Limburg

"ZU ZWEIT"
Kategorie: Kabarett
Sonntag, den 16.02.2020 - 19:00 Uhr
Raum: Clubebene

"Die wilde 13"

Man sagt ja, dass Paare, die länger als 10 Jahre verheiratet sind, immer ausgefalleneren Sex praktizieren. Montags ausgefallen, dienstags ausgefallen… Nach 13 Jahren Ehe steckt man irgendwo zwischen der „baumwollenen“ (1 Jahr) und der „Gnadenhochzeit“ (70 Jahre) fest, aber zumindest hat man das verflixte siebte Jahr hinter sich. Tina Häussermann und Fabian Schläper sind seit 13 Jahren als Duo ZU ZWEIT unterwegs und geben das perfekte Paar ab, weil sie keines sind. Anlässlich dieses Bühnenjubiläums schenken sie sich und Ihnen einen Abend für Menschen mit Lachverstand.

 

Veranstalter: Kleinkunstbühne THING e. V. Limburg

Veranstaltungen suchen

Mein Warenkorb

0 Artikel

Highlights im März 2020

Keine Highlights in diesem Monat

Sie planen eine Tagung?

Warum nicht in der schönen Mitte Deutschlands, am Verkehrsknoten Limburg zusammenkommen? Die perfekte Infrastruktur und das gesunde Preisniveau machen unseren Standort zu einer attraktiven Alternative.

Klicken Sie hier für mehr Informationen