Josef-Kohlmaier-Halle | Stadthalle Limburg

KULTUR AM NACHMITTAG

KULTUR AM NACHMITTAG
Dienstag, den 17.09.2019 - 17:00 Uhr
Raum: Kleiner Saal

Tomas Berky - Akkordeon

Tomas Berky ist sicher vielen Limburgern bekannt als der Akkordeonspieler, der diese wunderschöne Musik auf der Plötze macht. So wurde auch die Kulturvereinigung Limburg auf ihn aufmerksam: Hier spielt nicht irgend jemand, der sich ein Taschengeld dazu verdienen will. Schon nach den ersten Tönen erkennt man: Hier ist ein Profi am Werk, der eine solide Ausbildung durchlaufen haben muß. Und so ist es tatsächlich: In Budapest aufgewachsen studierte er an der dortigen Jazz Akademie, beherrscht alle Jazz-Stilrichtungen und ist auf dem Klavier ebenso zu Hause wie auf dem Akkordeon. Sein schier unaufhöliches Repertoire bringt er dabei mit so viel Termperament und Lebensfreude zu Gehör, daß es ein Genuß ist, ihn zu erleben und ihm zuzuhören.

 

 

Der Eintritt zu der Veranstaltung ist frei - ein Beitrag zur Kostendeckung ist erwünscht.

 

 

 Veranstalter: Kulturvereinigung Limburg e. V. und Seniorenunion Limburg

Veranstaltungen suchen

Mein Warenkorb

0 Artikel

Highlights im Juni 2020

Keine Highlights in diesem Monat

Sie planen eine Tagung?

Warum nicht in der schönen Mitte Deutschlands, am Verkehrsknoten Limburg zusammenkommen? Die perfekte Infrastruktur und das gesunde Preisniveau machen unseren Standort zu einer attraktiven Alternative.

Klicken Sie hier für mehr Informationen