Josef-Kohlmaier-Halle | Stadthalle Limburg

YAKARI - SCHNEEBALL IN GEFAHR

YAKARI - SCHNEEBALL IN GEFAHR
Kategorie: Kindertheater
Dienstag, den 09.04.2019 - 15:30 Uhr
Raum: Clubebene

Figurentheater für Kinder ab 2 Jahren

Seit nunmehr vier Jahrzehnten fasziniert der aus Film, Literatur und Hörspiel bekannte kleine Indianerjunge YAKARI die Kinder im deutschsprachigen Raum. Eine dieser Geschichten wurde nun erstmals für das Figurentheater inszeniert: „SCHNEEBALL – der weiße Bär – IN GEFAHR“. Die Bühnenbilder und die handgefertigten Figuren sind nach den Originalzeichnungen der Zeichentrickserie entstanden. Das in vier Akten inszenierte Stück hat eine Spieldauer von 50 Minuten. Eintrittskarten gibt es nur an der Tageskasse.

Veranstalter: Karfunkel Theater, Burgpreppach

Veranstaltungen suchen

Mein Warenkorb

0 Artikel

Highlights im April 2020

Keine Highlights in diesem Monat

Sie planen eine Tagung?

Warum nicht in der schönen Mitte Deutschlands, am Verkehrsknoten Limburg zusammenkommen? Die perfekte Infrastruktur und das gesunde Preisniveau machen unseren Standort zu einer attraktiven Alternative.

Klicken Sie hier für mehr Informationen