Josef-Kohlmaier-Halle | Stadthalle Limburg

PINOCCHIO - DAS MUSICAL

PINOCCHIO - DAS MUSICAL
Kategorie: Kindertheater/-musical
Donnerstag, den 07.03.2019 - 16:00 Uhr
Raum: Großer Saal

Ermäßigung: Kinder von 4 - 12 Jahren

Rolliplätze zu buchen unter der Tel.-Nr.: 06431-980619

Pinocchio, der kleine Junge aus Holz, hat ein großes Ziel: Er möchte ein echter Junge werden. Bei diesem Versuch muss der aufgeweckte Pinocchio vielen trügerischen Verlockungen widerstehen. Doch davon lässt er sich nicht schrecken, denn die kleine Wunderpuppe will Großes erleben, alles wissen!

 

Er ist begeistert von den großartigen Dingen, die das Leben ihm zu bieten hat. Blauäugig und voller Tatendrang zieht es ihn hinaus in die Welt. Auf seinem Weg macht er mit allerlei zwielichtigen Gestalten Bekanntschaft. Wer ist Freund? Und wer ist Feind? Es beginnt eine fantastische Reise voller Gefahren und Abenteuer…

 

In der Regel dauert eine Vorstellung knapp zwei Stunden. Ungefähr in der Mitte der Aufführung ist eine Pause von 20 Minuten inkludiert.

 

Veranstalter: Stadthalle GmbH Limburg,

Veranstaltungen suchen

Mein Warenkorb

0 Artikel

Highlights im März 2019

Keine Highlights in diesem Monat

Sie planen eine Tagung?

Warum nicht in der schönen Mitte Deutschlands, am Verkehrsknoten Limburg zusammenkommen? Die perfekte Infrastruktur und das gesunde Preisniveau machen unseren Standort zu einer attraktiven Alternative.

Klicken Sie hier für mehr Informationen