Josef-Kohlmaier-Halle | Stadthalle Limburg

GERD DUDENHÖFFER "DEJA VU"

GERD DUDENHÖFFER "DEJA VU"
Kategorie: Comedy
Freitag, den 15.02.2019 - 20:00 Uhr
Raum: Großer Saal

Gerd Dudenhöffer spielt aus 30 Jahren Heinz Becker-Programmen

 

Déjà vu – schon gesehen! Denn Dudenhöffer, seit nunmehr über 30 Jahren als Heinz auf der Bühne, hat in seinen bislang 16 Programmen geblättert und die Highlights herausgepickt. Doch ein Herunterleiern von alten Pointen ist „DEJA VU“ keineswegs: Dudenhöffer legt einmal mehr den Finger auf die Wunden der Gesellschaft und zeigt, wie sich Geschichten wiederholen und sich Geschichte zu wiederholen droht. Gerade aus dem Blickwinkel des engstirnigen Spießbürgers, den das Publikum so gerne belächelt, liefert der Kabarettist bittersüße An- und Einsichten, die beweisen, dass nicht alles Gold ist, was glänzt – und umgekehrt.

Veranstalter: Handwerker Artist Management GmbH, Unna

Veranstaltungen suchen

Mein Warenkorb

0 Artikel

Highlights im Februar 2020

Keine Highlights in diesem Monat

Sie planen eine Tagung?

Warum nicht in der schönen Mitte Deutschlands, am Verkehrsknoten Limburg zusammenkommen? Die perfekte Infrastruktur und das gesunde Preisniveau machen unseren Standort zu einer attraktiven Alternative.

Klicken Sie hier für mehr Informationen