Josef-Kohlmaier-Halle | Stadthalle Limburg

SWEDISH LEGEND - ABSOLUT ABBA TRIBUTE

SWEDISH LEGEND - ABSOLUT ABBA TRIBUTE
Kategorie: Rock/Pop
Sonntag, den 17.02.2019 - 18:00 Uhr
Raum: Großer Saal

Mehr ABBA geht nicht! Als wäre das Original wieder da!

Special-Guest und Moderation: Harpo (Moviestar).

 

„ABBA in Perfektion“ (Waldecksche Landeszeitung), „Formation frenetisch gefeiert“ (Die Glocke), „Stürmischer Applaus für einen gelungenen Abend“ (Borkener Zeitung) sind nur einige Aussagen der Medien über die Erfolgs-Produktion „Swedish Legend - Absolut ABBA Tribute“.

 

 

Auch Harpo, selbst Schwede, und  mit seinem Hit „Moviestar“ für die Hymne einer ganzen Generation verantwortlich, ist voll des Lobes. „Es gibt für mich keine bessere ABBA Tribute-Show“. Und er muss es wissen. Kennt er doch alle ABBA-Mitglieder persönlich und hatte Anni-Frid bei seinem Welthit „Moviestar“ als Sängerin im Background dabei.

 

 

 

Daher ist die Produktion besonders stolz darauf, dass Harpo für „Swedish Legend - Absolut ABBA Tribute“ gewonnen werden konnte. Als Moderator und „Special Guest“ ist er seit Jahren fester Bestandteil der Show ist und wird natürlich auch seinen Welterfolg „Moviestar“ singen. Dabei hat bisher jedes Publikum ausgelassen gefeiert.

 

 

Wie kaum eine zweite Formation in Europa verstehen es die Musiker die Kult-Hits wie „Waterloo“, „Dancing Queen“, Mamma Mia“, Voulez-Vous“ oder „Thank you for the music“ im Original-Sound zu spielen und das ABBA-Feeling fast originalgetreu live auf die Bühne zu bringen. Die für ABBA besonders typischen Frauenstimmen von Vanessa Wilcek (Agnetha) und Janina Goy (Anni-Frid) harmonieren perfekt und gemeinsam mit H. C. Petzold (Benny) und Heiko Pagels (Björn) und einer Gruppe von professionellen Musikern entzünden sie in einer mitreißenden Show ein wahres Hit-Feuerwerk, bei der Partystimmung unweigerlich vorprogrammiert ist.

 

 

Originalgetreuer Sound, Glamour, Glitzer, Plateauschuhe, authentische Kostüme und Discokugeln – alles so wie man es kennt. Als wäre das Original wieder auf der Bühne!

Veranstaltungen suchen

Mein Warenkorb

0 Artikel

Highlights im August 2019

Keine Highlights in diesem Monat

Sie planen eine Tagung?

Warum nicht in der schönen Mitte Deutschlands, am Verkehrsknoten Limburg zusammenkommen? Die perfekte Infrastruktur und das gesunde Preisniveau machen unseren Standort zu einer attraktiven Alternative.

Klicken Sie hier für mehr Informationen