Josef-Kohlmaier-Halle | Stadthalle Limburg

3. LIMBURGER ACOUSTIC NIGHT

3. LIMBURGER ACOUSTIC NIGHT
Samstag, den 08.12.2018 - 20:00 Uhr
Raum: Clubebene

"THE VOICE" - Rebecca & Daniel/Jördis Tielsch

Auch in dieser Spielzeit bietet die Kleinkunstbühne Thing außergewöhnlichen Musikern eine Bühne, um sich im intimen Rahmen eines Club-Konzertes einmal so zu präsentieren, wie man sie sonst nicht kennt. Rein akustisch und ohne große Bandbegleitung wird ganz die Magie von Stimme und Instrument in den Vordergrund gestellt.

Sängerin Rebecca Kolang - vielen bekannt als Rockröhre und Frontsängerin in diversen Bands - und Daniel Kleiter am Flügel (u.a. Beakers Mom) zeigen sich von ihrer sensiblen Seite. Mit Cover-Songs großartiger Klassiker und manch einem unbekannten Juwel beweist Rebecca das Charisma ihrer Stimme. Jördis Tielsch nahm mit zwölf Jahren ihre erste CD auf und stand wenig später schon mit den legendären "Wise Guys" auf der Bühne - u.a. in der Kölner Philharmonie - und ging mit namhaften Produzenten ins Studio. Musikalisch sind Ihre Wurzeln sowohl in der Klassik als auch im Folk zu finden. Doch Ihre Leidenschaft steckt in allen Liedern, die sie singt - ob eigene Songs oder Interpretationen anderer Stücke. Mit einer rauen und doch sanften Stimme wird sie bei ihrer Limburg-Premiere sicher die Herzen und Ohren im Sturm erobern.

 

 

Veranstalter: Kleinkunstbühne THING e. V.

.............................................................................................................

 

Das Stadthallen-Parkhaus ist wegen umfangreicher Bauarbeiten geschlossen. Freie Parkplätze in der Limburger Innenstadt sind hier abzurufen (die Angaben werden minütlich aktualisiert):

http://p127393.mittwaldserver.info/LM/_pls/pls.php

 

Veranstaltungen suchen

Mein Warenkorb

0 Artikel

Highlights im November 2018

Keine Highlights in diesem Monat

Sie planen eine Tagung?

Warum nicht in der schönen Mitte Deutschlands, am Verkehrsknoten Limburg zusammenkommen? Die perfekte Infrastruktur und das gesunde Preisniveau machen unseren Standort zu einer attraktiven Alternative.

Klicken Sie hier für mehr Informationen