Josef-Kohlmaier-Halle | Stadthalle Limburg

FEUERWEHRMANN SAM RETTET DEN ZIRKUS

FEUERWEHRMANN SAM RETTET DEN ZIRKUS
Kategorie: Kindertheater
Donnerstag, den 31.01.2019 - 17:00 Uhr
Raum: Großer Saal

Kinder unter 3 Jahre frei (kein Sitzplatzanspruch)

...............................................................................................................

Es ist wieder Feuerwehrmann SAM – Zeit! Alle Kinder lieben Feuerwehrmann SAM Deutschsprachige Erstaufführung Feuerwehrmann SAM rettet den Zirkus! - LIVE! Feuerwehrmann SAM und seine vielen Freunde und natürlich das rote Feuerwehrauto Jupiter kommen in die Stadthalle Limburg. Schon jetzt fiebern zahlreiche Limburger Kinder dem Datum entgegen. Denn SAM ist ihr Held, den sie aus dem TV kennen und nun richtig lebendig auf der Bühne erleben können. Wie im Fernsehen erleben SAM und seine Freunde auch bei der Vorstellung auf der Bühne zahlreiche Abenteuer. Dank der Tatkraft und dem Mut vom kleinen Feuerwehrmann SAM werden alle Abenteuer mit Bravour bestanden. Im kommenden Stück „Feuerwehrmann SAM rettet den Zirkus“ geht es besonders turbulent zu. Der Zirkus kommt nach Pontypandy. Das kleine walisische Städtchen, in dem SAM und seine Freunde leben, freut sich sehr darüber, doch wie immer, wenn Norman in der Nähe ist, geht etwas schief. Wird SAM den Zirkus retten? MANEGE FREI FÜR FEUERWEHRMANN SAM! In der Vorstellung spielt neben dem treuen alten Feuerwehrauto Jupiter, Elvis, Penny, Kommandant Steele und Norman, ein Zirkuszelt eine Hauptrolle. Da zu einem Zirkus bekanntlich auch Artisten und Tiere gehören, kann man sich vorstellen, was auf der Bühne geboten wird. Sehr gerne können die kleinen Besucher verkleidet zu der Show kommen! Feuerwehrmann SAM lädt alle Besucher ein, sich als Feuerwehrmann oder Zirkusartist zu verkleiden. Gezeigt wird die mitreißende Bühnenshow voller Musik, Tanz und Humor exklusiv als Erstaufführung in Deutschland, Österreich, Luxemburg und in der Schweiz! Der erste Besuch von Sam in der Stadthalle Limburg war ausverkauft und löste bei großen und kleinen Fans wahre Begeisterungswellen aus. Aus dem Grunde wird empfohlen rechtzeitig Karten im Vorverkauf zu kaufen. Das Stück ist geeignet für Kinder ab drei Jahren.

Veranstalter: Joko GmbH, Siegen

.............................................................................................................

 

Das Stadthallen-Parkhaus ist wegen umfangreicher Bauarbeiten geschlossen. Freie Parkplätze in der Limburger Innenstadt sind hier abzurufen (die Angaben werden minütlich aktualisiert):

http://p127393.mittwaldserver.info/LM/_pls/pls.php

 

Veranstaltungen suchen

Mein Warenkorb

0 Artikel

Highlights im April 2019

Keine Highlights in diesem Monat

Sie planen eine Tagung?

Warum nicht in der schönen Mitte Deutschlands, am Verkehrsknoten Limburg zusammenkommen? Die perfekte Infrastruktur und das gesunde Preisniveau machen unseren Standort zu einer attraktiven Alternative.

Klicken Sie hier für mehr Informationen