Josef-Kohlmaier-Halle | Stadthalle Limburg

ZWEITE LIMBURGER AKUSTIC NIGHT

ZWEITE LIMBURGER AKUSTIC NIGHT
Samstag, den 14.04.2018 - 20:00 Uhr
Raum: Clubebene

"Nacht der Song-Poeten"

Nach dem großen Erfolg der "1. Limburger Acoustic Night", widmen wir die Fortsetzung ganz den stillen Songpoeten. Songs voller Romantik und Tragik, tiefgründig und humorvoll, aber stets auf leisen Sohlen daherkommend. Nur von sich selbst am Klavier begleitet, singt David Fachinger von Liebe, Leid und Freude. Mit seiner Kombination aus Jazz-Pop und Chanson trifft er stets mit Charme und Witz ins Herz. Mitten ins Herz treffen auch die pointierten und melodischen Balladen von Viktoria Burkert. Mit ihrem feinen Gespür für wundersame Geschichten und ihrer klaren, nuancierten Stimme entführt sie uns in ihre Gedankenwelt. Jan Kalters Songs sind durchzogen mit einem roten Faden der Melancholie, der Sehnsucht und der Suche nach dem Glück dieser Welt. Das breite Spektrum seiner Stimme entfaltet sich zwischen sanften Balladen und kraftvoll-rauen Folknummern, die er hier und da mit verspielten Falsettpassagen veredelt. Drei Musiker - ein unvergessliches Konzert.

Eine Veranstaltung der Kleinkunstbühne THING e. V.

.............................................................................................................

 

Das Stadthallen-Parkhaus ist bis Ende September 2018 wegen umfangreicher Bauarbeiten geschlossen. Freie Parkplätze in der Limburger Innenstadt sind hier abzurufen (die Angaben werden minütlich aktualisiert):

http://p127393.mittwaldserver.info/LM/_pls/pls.php

 

Veranstaltungen suchen

Mein Warenkorb

0 Artikel

Highlights im April 2018

17. THE WHISKY FESTIVAL 2018

21.04.2018

11:00

Messe

Sie planen eine Tagung?

Warum nicht in der schönen Mitte Deutschlands, am Verkehrsknoten Limburg zusammenkommen? Die perfekte Infrastruktur und das gesunde Preisniveau machen unseren Standort zu einer attraktiven Alternative.

Klicken Sie hier für mehr Informationen