Josef-Kohlmaier-Halle | Stadthalle Limburg

BRASS BAND HESSEN

BRASS BAND HESSEN
Kategorie: Meisterkonzert der Kulturvereinigung Limburg
Sonntag, den 02.09.2018 - 18:00 Uhr
Raum: Großer Saal

"Tour acht10"

Im zehnten Jahr ihres Bestehens macht sich die Brass Band Hessen auf zur Jubiläumstour „Tour acht10“. Seit 2008 sind die 26 Blechbläser und 4 Schlagzeuger unter der energetischen Leitung ihres Chefs Hans-Reiner
Schmidt unterwegs und begeistern ihr Publikum. Dabei steht für die Band stets im Fokus, ihre Zuhörer mit anspruchsvollen Programmen zu unterhalten. Bei der Programmauswahl zielt die Band darauf ab, die unmittelbar berührende Faszination Brass-Band unter den Konzertbesuchern zu verbreiten. Seine Musiker immer wieder mit neuen musikalischen Stilen zu konfrontieren ist für Hans-Reiner Schmidt ein wesentlicher Faktor zur Weiterentwicklung seiner Band. Diese musikalische Wandelbarkeit zeichnet das Konzerterlebnis Brass Band Hessen aus. Viele Höhepunkte der Konzerte der vergangenen Jahre bilden das Programm der „Tour acht10“. Konzertklassiker der Originalliteratur für Brass Band werden ebenso zu hören sein wie die eigens von Schmidt für seine Band arrangierten Bearbeitungen. Man darf sich einmal mehr auf ein mitreißendes Hörerlebnis im unverwechselbaren Sound der Brass Band Hessen freuen!

Foto: © Brass Band Hessen

 

Gefördert von MNT

Veranstalter: Kulturvereinigung Limburg e.V.

.............................................................................................................

 

Das Stadthallen-Parkhaus ist bis Ende September 2018 wegen umfangreicher Bauarbeiten geschlossen. Freie Parkplätze in der Limburger Innenstadt sind hier abzurufen (die Angaben werden minütlich aktualisiert):

http://p127393.mittwaldserver.info/LM/_pls/pls.php

 

Veranstaltungen suchen

Mein Warenkorb

0 Artikel

Highlights im Juni 2019

Keine Highlights in diesem Monat

Sie planen eine Tagung?

Warum nicht in der schönen Mitte Deutschlands, am Verkehrsknoten Limburg zusammenkommen? Die perfekte Infrastruktur und das gesunde Preisniveau machen unseren Standort zu einer attraktiven Alternative.

Klicken Sie hier für mehr Informationen