Josef-Kohlmaier-Halle | Stadthalle Limburg

KUNST GEGEN BARES

KUNST GEGEN BARES
Freitag, den 27.04.2018 - 20:00 Uhr
Raum: Clubebene

"Die frische, freche, offene Bühne"

Heute Abend heißt es wieder: Bühne frei für die neuen und frischen Talente auf den Brettern, die die Welt bedeuten. Acht Künstler wetteifern um die Gunst des Limburger Publikums. Bewerben konnte sich jeder, der sich (auf die Bretter, die die Welt bedeuten) traut. Mit dabei sind diesmal unter anderem: Das Comedy-Schwergewicht "Kerstin Luhr", die schon im Fernsehen für Furore sorgte, der Frankfurter Slam-Poet und Comedian "Mega Martin", der Siegerländer Liedermacher und Pop-Poet "Florian Schäfer" und der Dauborner "Claus Coester", der das Publikum mit einem neuen Programm überraschen möchte. Wer sonst noch mitmacht, erfährt man ab Mitte Februar auf der Facebook-Seite oder einfach hingehen und positiv überraschen lassen.

Eine Veranstaltung der Kleinkunstbühne THING e. V.

Veranstaltungen suchen

Mein Warenkorb

0 Artikel

Highlights im Mai 2018

BERND STELTER

04.05.2018

20:00

Sie planen eine Tagung?

Warum nicht in der schönen Mitte Deutschlands, am Verkehrsknoten Limburg zusammenkommen? Die perfekte Infrastruktur und das gesunde Preisniveau machen unseren Standort zu einer attraktiven Alternative.

Klicken Sie hier für mehr Informationen