Josef-Kohlmaier-Halle | Stadthalle Limburg

INTERNATIONAL TRIO

INTERNATIONAL TRIO
Kategorie: Jazz
Samstag, den 31.03.2018 - 20:00 Uhr
Raum: Clubebene

"New Orleans Jazz & Harlem Swing"

Reimer von Essen tritt nach fast vier Jahrzehnten aus gesundheitlichen Gründen von der aktiven Teilnahme an dem International Trio zurück. Der bestmögliche Nachfolger ist nun gefunden: Thomas l'Etienne

Sein Klarinettenspiel erinnert an die großen Meister wie Jimmie Noone, Albert Nicholas und Barney Bigard. Seine Liebe zur karibischen und südamerikanischen Musik fügt seiner Ausdruckskraft eine weitere Dimension hinzu. Er kennt die Tradition der New Orleans-Musik wie kaum jemand sonst. Aber er präsentiert diese Tradition nicht nostalgisch, sondern frisch und im Heute.

Eine Veranstaltung der Kleinkunstbühne e. V.

Veranstaltungen suchen

Mein Warenkorb

0 Artikel

Highlights im Mai 2018

"HILDEGARD VON BINGEN - DIE VISIONÄRIN"

05.05.2018

20:00

Theater

Sie planen eine Tagung?

Warum nicht in der schönen Mitte Deutschlands, am Verkehrsknoten Limburg zusammenkommen? Die perfekte Infrastruktur und das gesunde Preisniveau machen unseren Standort zu einer attraktiven Alternative.

Klicken Sie hier für mehr Informationen