Josef-Kohlmaier-Halle | Stadthalle Limburg

HR2 - RadioLiveTheater

HR2 - RadioLiveTheater
Sonntag, den 18.03.2018 - 19:00 Uhr
Raum: Clubebene

"Sherlock Holmes - Der Hund der Baskervilles" / Lesung

 

 

 

Sein Name ist Sherlock Holmes! Und obwohl die Krimis von Sir Arthur Conan Doyle weltweit schon Millionenauflagen erreichten, ist er aktueller denn je. Ob im Kino oder im Fernsehen. Der berühmteste Privatdetektiv aller Zeiten ist allgegenwärtig. Und jetzt auch als Live-Hörspiel. Lastet wirklich ein Fluch auf den Baskervilles? Was hat es mit dem nächtlichen Heulen eines unheimlichen Hundes in Dartmoor auf sich? Sherlock Holmes und sein Assistent Dr. Watson haben es mit einer besonderen Herausforderung zu tun. Der wohl berühmteste Fall des wohl berühmtesten Detektivs. Aber wer kennt ihn wirklich? Die Antwort liefert das Live-Hörspiel des HR2-RadioLiveTheaters in einem Event für alle Krimifans und Kassettenkinder.

Eine Veranstaltung der Kleinkunstbühne THING e. V.

.............................................................................................................

 

Das Stadthallen-Parkhaus ist bis Ende September 2018 wegen umfangreicher Bauarbeiten geschlossen. Freie Parkplätze in der Limburger Innenstadt sind hier abzurufen (die Angaben werden minütlich aktualisiert):

http://p127393.mittwaldserver.info/LM/_pls/pls.php

 

Veranstaltungen suchen

Mein Warenkorb

0 Artikel

Highlights im Februar 2018

DER UNGLAUBLICHE HEINZ

04.02.2018

19:00

Comedy

Sie planen eine Tagung?

Warum nicht in der schönen Mitte Deutschlands, am Verkehrsknoten Limburg zusammenkommen? Die perfekte Infrastruktur und das gesunde Preisniveau machen unseren Standort zu einer attraktiven Alternative.

Klicken Sie hier für mehr Informationen