Josef-Kohlmaier-Halle | Stadthalle Limburg

LUTZ VON ROSENBERG LIPINSKY

LUTZ VON ROSENBERG LIPINSKY
Kategorie: Kabarett
Samstag, den 03.03.2018 - 20:00 Uhr
Raum: Clubebene

"Wir werden alle sterben!" - Panik für Anfänger

Die Aufregung ist groß - und wächst stetig. Die Menschen wissen nicht mehr, wovor sie sich zuerst fürchten sollen: Sie ernähren sich falsch, werden aber auch immer älter. Man wird immer älter, aber stirbt auch aus. Die Menschen sterben aus, aber sollen trotzdem noch die Umwelt retten. Viele Menschen sind von den zahlreichen Panikangeboten überfordert.

Lutz von Rosenberg Lipinsky aber kann helfen. Er ist "Deutschlands lustigster Seelsorger" und seit seiner Geburt mit Ängsten konfrontiert. Niemand weiß besser als er: Angst ist kein Zustand. Es ist eine Methode. Schnell verzagen - Panik fragen!

Eine Veranstaltung der Kleinkunstbühne THING e.

Veranstaltungen suchen

Mein Warenkorb

0 Artikel

Highlights im Dezember 2017

"DER KLEINE LORD"

29.12.2017

20:00

Silvesterkonzert

Sie planen eine Tagung?

Warum nicht in der schönen Mitte Deutschlands, am Verkehrsknoten Limburg zusammenkommen? Die perfekte Infrastruktur und das gesunde Preisniveau machen unseren Standort zu einer attraktiven Alternative.

Klicken Sie hier für mehr Informationen