Josef-Kohlmaier-Halle | Stadthalle Limburg

DIE MIMOSEN
Kategorie: Kindertheater/-musical
Sonntag, den 25.02.2018 - 15:00 Uhr
Raum: Clubebene

"Von der Prinzessin, die falsch herum auf dem Pferd sitzt"

Kinder haben freien Eintritt/Erwachsene bezahlen 5 Euro. Karten gibt es nur an der Tageskasse!

 

Prinzessin Mimosia soll ihren wenig charmanten Vetter Rüdiger heiraten, doch das will sie nie und nimmer! Der Geschichtenerzähler Schwadrofolux berichtet ihr von fernen Ländern und erzählt das Märchen von Prinz Achmed und seiner Prinzessin auf ihrem Pferd. Dabei beschreibt er das Pferd in seiner vollen Kraft und Schönheit. Nun hat Prinzessin Mimosa nur noch einen Wunsch: Sie will ein Pferd, um ihren eigenen Prinzen zu finden! Jedoch hat niemand je ein Pferd in diesem Land gesehen. Prinzessin Mimosia will schon zu Fuß ihr Land verlassen und ihr Prinzessinnen-Dasein aufgeben, da hat ihr Diener Karacho die rettende Idee!

Eine Veranstaltung der Kleinkunstbühne THING e. V.

.............................................................................................................

 

Das Stadthallen-Parkhaus ist bis Ende September 2018 wegen umfangreicher Bauarbeiten geschlossen. Freie Parkplätze in der Limburger Innenstadt sind hier abzurufen (die Angaben werden minütlich aktualisiert):

http://p127393.mittwaldserver.info/LM/_pls/pls.php

 

Veranstaltungen suchen

Mein Warenkorb

0 Artikel

Highlights im Mai 2018

HIMMEL, ARSCH UND ZWIRN

23.05.2018

20:00

Puppentheater

Sie planen eine Tagung?

Warum nicht in der schönen Mitte Deutschlands, am Verkehrsknoten Limburg zusammenkommen? Die perfekte Infrastruktur und das gesunde Preisniveau machen unseren Standort zu einer attraktiven Alternative.

Klicken Sie hier für mehr Informationen