Josef-Kohlmaier-Halle | Stadthalle Limburg

KONZERT MIT TENOR VOLKER BENGL

KONZERT MIT TENOR VOLKER BENGL
Kategorie: Klassik-Konzert
Sonntag, den 06.05.2018 - 17:00 Uhr
Raum: Clubebene

Soloprogramm: „Schön ist die Welt“

Der aus Funk und Fernsehen bekannte Tenor Volker Bengl präsentiert sein Soloprogramm „Schön ist die Welt“ mit Liedern wie „Freunde, das Leben ist lebenswert“, „Im Abendrot“, „Alle Tage ist kein Sonntag“, „Im schönsten Wiesengrunde“, „Ach ich hab‘ in meinem Herzen“. Bei seinen Vorträgen wird Volker Bengl von hervorragenden Pianisten bzw. Organisten am Klavier begleitet. Volker Bengl sang bislang an zahlreichen Theatern, darunter an so bedeutenden Opernhäusern wie der Wiener Volksoper oder der Semperoper Dresden. Sein Repertoire umfasst 80 Opern- und Operettenrollen. Nahezu 1.000 weltweit gesungene Konzerte, zahlreiche TV-Shows sowie sechs auf dem Markt erschienene Solo-CDs runden seine künstlerische Bilanz ab.

Veranstalter: Volker Bengl, Wielenbach

.............................................................................................................

 

Das Stadthallen-Parkhaus ist bis Ende September 2018 wegen umfangreicher Bauerarbeiten geschlossen. Freie Parkplätze in der Limburger Innenstadt sind hier abzurufen (die Angaben werden minütlich aktualisiert):

http://p127393.mittwaldserver.info/LM/_pls/pls.php

 

Veranstaltungen suchen

Mein Warenkorb

0 Artikel

Highlights im September 2017

NEUE PHILHARMONIE WESTFALEN

25.09.2017

20:00

Meisterkonzert

Sie planen eine Tagung?

Warum nicht in der schönen Mitte Deutschlands, am Verkehrsknoten Limburg zusammenkommen? Die perfekte Infrastruktur und das gesunde Preisniveau machen unseren Standort zu einer attraktiven Alternative.

Klicken Sie hier für mehr Informationen