Josef-Kohlmaier-Halle | Stadthalle Limburg

JOCHEN MALMSHEIMER

JOCHEN MALMSHEIMER
Kategorie: Kabarett
Samstag, den 20.01.2018 - 20:00 Uhr
Raum: Großer Saal

«Flieg Fisch, lies und gesunde! oder: Glück, wo ist Dein Stachel?!»

Wir sind hier nur Gäste. Aber wir wurden eingeladen! Auch dies eine Erkenntnis des Bochumer Kabarettisten Jochen Malmsheimer. Die Übereinstimmungen zwischen einem guten, alten Gruyere und Jochen Malmsheimer werden immer augenfälliger: Auch Malmsheimer wird reifer, schärfer und grantiger. Was soll nur aus uns werden, wenn selbst Männer altern? Trost bietet allein die Wissenschaft. Bis schlußendlich die Weltverschwörung der Bücher, von der er durch Zufall erfährt, in einem rasanten Finale das Geheimnis der Losung von „Flieg Fisch, lies und gesunde ...“ lüftet. Doch er weiß, dass wir alle uns, gerade in unsicheren Zeiten, nach einem bißchen Glück sehnen. Und so besteht am Ende doch Hoffnung.

 

Auf Liebe. Und auf Glück. Und auf Fisch.

 

Veranstalter: Agentur 190a GmbH Management & Promotion, Köln

Veranstaltungen suchen

Mein Warenkorb

0 Artikel

Highlights im November 2017

"OHNE GESICHT"

23.11.2017

20:00

Theater

Sie planen eine Tagung?

Warum nicht in der schönen Mitte Deutschlands, am Verkehrsknoten Limburg zusammenkommen? Die perfekte Infrastruktur und das gesunde Preisniveau machen unseren Standort zu einer attraktiven Alternative.

Klicken Sie hier für mehr Informationen