Josef-Kohlmaier-Halle | Stadthalle Limburg

ADRENALIN MAGICIAN STEVE WAITE

ADRENALIN MAGICIAN STEVE WAITE
Kategorie: Zaubershow
Donnerstag, den 16.11.2017 - 20:00 Uhr
Raum: Großer Saal

tHriLL cOMedY - MaGic eXTreME

Unmögliches zu denken und zu verwirklichen ist seine Maxime. Mit seinen Shows, eine Mischung aus neu entwickelten Großillusionen, spektakulären Stunts und aufwendiger Pyrotechnik, arbeitet Steve Waite als Ironman der Magie. Steve Waite wagt sich mit „Magie - Grenzen sprengen“ an eine neue und sehr fesselnde Show. In über vier Jahren Vorbereitungszeit hat er ein einmaliges Showkonzept realisiert. Alle seine Stunts und Illusionen wurden im eigenen Unternehmen entwickelt und für die Show ins Leben gerufen. Keine Illusionen von der Stange! Dem Zuschauer kommt dabei eine aktive Rolle zu - er wird somit nicht nur Betrachter, sondern Teil vom Ganzen. Hochspannung garantiert! Ein Highlight der Show: Das Teleportieren (BEAMEN) von Zuschauern. Hierbei bekommen bis zu 2 frei gewählte Zuschauer die Möglichkeit an den Anfang der Show zurück in die Vergangenheit zu reisen, umringt von Zuschauern. Für seine spektakulären Stunts und Großillusionen erhielt er internationale Ehrungen und Auszeichnungen sowie den Titel “ARTIST OF THE YEAR”. (Diese Auszeichnung wurde bereits an David Copperfield und Siegfried & Roy verliehen). Einen Namen im internationalen Geschäft machte er sich mit seiner Aktion “Mensch gegen Gigant aus Stahl”, als er sich im Jahre 2002 als 1. Magier in Europa auf Europas größter Achterbahn “GeForce” befreite. Im TV Format “Wetten dass...” wurde er mit seiner Herausforderung am brennenden Seil von den TV Zuschauern zum Wettkönig des Abend ausgezeichnet.

 

Veranstalter: WaiTe STudIO, Bobenheim-Roxheim

Veranstaltungen suchen

Mein Warenkorb

0 Artikel

Highlights im November 2017

GENTLEMAN JAZZ ORCHESTRA

25.11.2017

20:00

Sie planen eine Tagung?

Warum nicht in der schönen Mitte Deutschlands, am Verkehrsknoten Limburg zusammenkommen? Die perfekte Infrastruktur und das gesunde Preisniveau machen unseren Standort zu einer attraktiven Alternative.

Klicken Sie hier für mehr Informationen