Josef-Kohlmaier-Halle | Stadthalle Limburg

JOHANNES KALPERS

JOHANNES KALPERS
Samstag, den 23.12.2017 - 18:00 Uhr
Raum: Großer Saal

"Das große Weihnachts-Wunschkonzert"

Mit Johannes Kalpers, den Limburger Domsingknaben, Leitung: Andreas Bollendorf, Michael Seeboth, Sprecher und den Mainzer Dombläsern.

 

Johannes Kalpers und die Limburger Domsingknaben stimmen Sie wie jedes zweite Jahr mit den schönsten und bekanntesten Weihnachtsliedern auf „das“ Fest der Feste ein. Erstmals werden auch die Mainzer Dombläser mit festlichen Blechbläserklängen dieses vorweihnachtliche Konzert bereichern. Johannes Kalpers: „Ich freue mich, dass wir in diesem Jahr wieder viele ganz persönliche Weihnachtswünsche erfüllen können. Das Limburger Konzert ist immer auch ein Nachhausekommen und gehört für mich nach wie vor zu den schönsten Konzerterlebnissen der ganzen Saison!“

 

Veranstalter: Joka Musica Musik & Medien

Veranstaltungen suchen

Mein Warenkorb

0 Artikel

Highlights im Oktober 2017

41. GRENZENLOS-MESSE

22.10.2017

10:00

Messe

Sie planen eine Tagung?

Warum nicht in der schönen Mitte Deutschlands, am Verkehrsknoten Limburg zusammenkommen? Die perfekte Infrastruktur und das gesunde Preisniveau machen unseren Standort zu einer attraktiven Alternative.

Klicken Sie hier für mehr Informationen