Josef-Kohlmaier-Halle | Stadthalle Limburg

MARTIN RÜTTER
Kategorie: Infoveranstaltung
Dienstag, den 28.11.2017 - 20:00 Uhr
Raum: Großer Saal

Mit seinem neuen Live-Programm „FREISPRUCH!“

Martin Rütter klärt uns auf – in seiner neuen Live-Show „FREISPRUCH!“. Er lotst uns in seiner unvergleichlichen Art zielsicher durch den skurrilen eziehungsdschungel von Mensch und Hund. Er zückt den Spiegel der wirklichen Wahrheit. Denn Martin Rütter weiß ganz genau: Der tierischmenschliche Alltag hat seine eigenen Gesetze. Und jeder Problemfall seine eigene Geschichte. Auch wenn der Postbote zum Jagdobjekt umfunktioniert wird, auch wenn Bello am Essenstisch zum König der Bettler mutiert und wenn sich der ach so freundliche Schwanzwedler plötzlich doch als rasender Rüpel entpuppt, dann plädiert der Verteidiger aller Vierbeiner ganz klar auf „FREISPRUCH!“. Denn schließlich wird er uns erzählen, wer’s wirklich verbockt hat. „FREISPRUCH!“ die neue Live-Show von und mit Martin Rütter.

 

Fachlich. Analytisch. Und vor allem richtig lustig.

 

Veranstalter: S-Promotion Event GmbH, Schaafheim

Veranstaltungen suchen

Mein Warenkorb

0 Artikel

Veranstaltungskalender

Highlights im August 2017

Keine Highlights in diesem Monat

Sie planen eine Tagung?

Warum nicht in der schönen Mitte Deutschlands, am Verkehrsknoten Limburg zusammenkommen? Die perfekte Infrastruktur und das gesunde Preisniveau machen unseren Standort zu einer attraktiven Alternative.

Klicken Sie hier für mehr Informationen