Josef-Kohlmaier-Halle | Stadthalle Limburg

KUNST GEGEN BARES

KUNST GEGEN BARES
Samstag, den 18.11.2017 - 20:00 Uhr
Raum: Clubebene

"Die Kult-Show der Kleinkunst - Teil VII"/Mixed-Show

Die kultige und erfolgreiche Mixed-Show geht in die siebte Runde. Längst hat sich die etwas andere „offene Bühne“ etabliert und Künstler aus ganz Deutschland melden sich an, um miteinander um die Gunst des Limburger Publikums zu wetteifern. Dabei stehen aber nicht der Wettkampf, sondern der Spaß und das Miteinander im Vordergrund, denn schon so manche Freundschaft und gemeinsame Projekte sind hier entstanden. Und auch diesmal ist von Musik über Poetry bis hin zu Comedy wieder alles dabei. Moderiert wird der Abend wieder von dem Urgestein aller Rampensäue, dem unvergleichlichen Gerd Buurmann. Wer sich selbst mal auf die Bühne trauen möchte, der kann sich jederzeit bewerben unter: kgb(at)thing-ev.de. Seien sie mit dabei, wenn die Stars von morgen geboren werden.

Veranstalter: Kleinkunstbühne THING e. V.

Veranstaltungen suchen

Mein Warenkorb

0 Artikel

Highlights im Dezember 2017

SCHLACHTPLATTE

17.12.2017

19:00

Kabarett

Sie planen eine Tagung?

Warum nicht in der schönen Mitte Deutschlands, am Verkehrsknoten Limburg zusammenkommen? Die perfekte Infrastruktur und das gesunde Preisniveau machen unseren Standort zu einer attraktiven Alternative.

Klicken Sie hier für mehr Informationen