Josef-Kohlmaier-Halle | Stadthalle Limburg

THOMAS FREITAG
Kategorie: Kabarett
Samstag, den 28.10.2017 - 20:00 Uhr
Raum: Clubebene

"Europa, der Kreisverkehr und ein Todesfall"

Thomas Freitag, der Altmeister des politischen Kabaretts, steht für bitterböse Auseinandersetzungen mit dem politischen Alltagswahnsinn, großes schauspielerisches Können und eine unbestechliche Haltung. Mit seinem neuen Programm wirft er einen scharfen, satirischen und sehr komischen Blick auf Europa ... oder das, was davon noch übrig ist. In einem rasanten Monolog seziert Thomas Freitag das heutige Europa, schlüpft dafür in viele verschiedene Rollen, schlägt den Bogen von der Antike bis heute, von der Hochkultur zur Politik, von Gott bis in die Welt. Und er kommt den großen Wahrheiten damit ziemlich nahe. Ein himmlischer Abend für Europäer, die glauben, dass Europa vielleicht doch noch mehr ist, als Song-Contest und Champions League.

Foto: Pepjin Vlasman

Veranstalter: Kleinkunstbühne THING e. V.

Veranstaltungen suchen

Mein Warenkorb

0 Artikel

Highlights im Dezember 2017

MAYBEBOP

10.12.2017

19:00

A-capella

Sie planen eine Tagung?

Warum nicht in der schönen Mitte Deutschlands, am Verkehrsknoten Limburg zusammenkommen? Die perfekte Infrastruktur und das gesunde Preisniveau machen unseren Standort zu einer attraktiven Alternative.

Klicken Sie hier für mehr Informationen