Josef-Kohlmaier-Halle | Stadthalle Limburg

TORSTEN RIEMANN

TORSTEN RIEMANN
Samstag, den 23.09.2017 - 20:00 Uhr
Raum: Clubebene

"Er wollte so sein"/Musik mit Gitarre, Klavier, Akkordeon, Gesang

In Zeiten der großen Lebensabsagen singt der Berliner Sänger, Komponist und Texter Torsten Riemann vom Leben, mit all seinen Gründen und Abgründen, von Sehnsucht nach menschlicher Nähe und vor allem appelliert er an jeden Einzelnen, seinen aufrechten Gang nicht zu verlieren. Riemanns Stimme singt, flüstert und schreit sich in die Seelen seiner Zuhörer. Auf der Bühne entwickelt er beim ständigen Wechsel zwischen Klavier, Akkordeon und Gitarre jene unbändige Energie, die auch seine Lieder ausstrahlen. Riemann bereiste und besang im Auftrag des Goethe-Institutes bereits Kasachstan, Kirgisistan, Belarus, Tschechien, Ungarn, Kroatien, Bosnien, Lettland, Litauen, Estland, Marokko und Algerien.
Er nimmt sich das Recht heraus, seine Lieder zu leben und das hört man diesen Liedern an.
Lassen auch Sie sich von diesem Songpoeten verzaubern!

 

Foto: Jan Pyko

 

Veranstalter: Kleinkunstbühne THING e. V.

Veranstaltungen suchen

Mein Warenkorb

0 Artikel

Veranstaltungskalender

Highlights im Juli 2017

Keine Highlights in diesem Monat

Sie planen eine Tagung?

Warum nicht in der schönen Mitte Deutschlands, am Verkehrsknoten Limburg zusammenkommen? Die perfekte Infrastruktur und das gesunde Preisniveau machen unseren Standort zu einer attraktiven Alternative.

Klicken Sie hier für mehr Informationen